Nachtrag: Ergebnisse Kreis-Kinder- und Jugendspiele

Am 15. Juni 2024 fanden die Kreis-Kinder- und Jugendspiele in Haldensleben statt. Etwas verspätet kommt hier nun der Bericht zu den Ergebnissen.

Der SV Irxleben war mit 11 Spielern in vier Altersklassen wieder stark vertreten. Gespielt wurden 5 Runden Schnellschach.

In der Altersklasse U8 holten sich Karl (4,5 Punkte) und Milo (3,5 Punkte) einen Doppelsieg, Paul belegte mit 3 von 5 möglichen Punkten einen starken 6. Platz.

In der U10 belegte Otto den dritten Platz mit 3 Punkten. Leider konnte er eine aussichtsreiche Stellung im letzten Spiel nicht ausnutzen und verpasste damit nur knapp eine noch bessere Platzierung.

In der AK U12m gewann Alexander mit 4 Punkten die Goldmedaille. Bei den Mädchen gewann Annelie mit 3 Punkten Silber und Hanna kam auf den 4. Platz (2 Punkte). In der Gesamttabelle belegten die drei die Plätze 2, 3 und 7.

Die U18 konnten unsere Starter mit den Plätzen 6, 8, 9 und 10 abschließen. Lennart kam am Ende auf 3 Punkte. Vincent, Hannes und Adrian holten je 2 Punkte. Mit 4 von 11 Startern war der SV Irxleben in dieser Altersklasse besonders stark vertreten.