Kreiseinzelpokal Kinder und Jugend 06.04.2024

Mit 11 Kindern und Jugendlichen fuhren wir am 06. April nach Haldensleben zum Kreispokal. In den drei Altersklassen U10, U12 und U18 konnten wir bei 2×20 Minuten Bedenkzeit beachtliche Erfolge feiern.

Unsere Teilnehmer am Kreiseinzelpokal, fast alle in unseren tollen neuen Vereins-Shirts.
Doppelsieg für Irxleben in der U10

In der U10 erkämpften sich Otto und Karl einen Doppelsieg – beide punktgleich mit 4,5 Punkten. Am Ende musste die Buchholz-Wertung entscheiden. Hier hatte Otto ganz knapp die Nase vorn, da seine Gegner ein bisschen erfolgreicher waren.

Nicklas kam mit 2,5 Punkten auf einen guten 6. Platz von 15 Teilnehmern.

In der U12 starteten drei Teilnehmer aus unserem Verein. Alexander holte sich mit 4,5 Punkten den Gesamtsieg in dieser Altersklasse mit 15 Teilnehmern.

Mit 3 Punkten erkämpfte sich Annelie die Silbermedaille in der Wertung der Mädchen, punktgleich mit der Siegerin. Frieda kam mit einem Punkt auf den siebten Platz.

In der U18 verpassten unsere 5 Teilnehmer eine Medaille. Lennart (3 Punkte), Lias und Hannes (beide 2,5 Punkte) sowie Adrian und Vincent (beide 2 Punkte) landeten auf den Plätzen 5-8 und 10. Von 11 Teilnehmern in dieser Altersklasse stellte unser Verein fast die Hälfte!

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Nachwuchsspieler und die große Anzahl Teilnehmer aus unserem Verein hat uns sehr gefreut.